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Schweizer Familienunternehmen

Als inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen stehen wir für Professionalität, Verlässlichkeit und Transparenz. Die Splendida Services AG ist seit über vier Jahrzehnten ein bedeutender Partner für Reinigungsdienstleistungen und Facility Services.

Das Unternehmen wird heute in zweiter Generation geführt und befindet sich ganz in Familienbesitz. Die Beziehung zu Mitarbeitenden und Kunden ist auch nach Jahren des Wachstums geprägt vom persönlichen Kontakt und Wertschätzung.

Wir bauen auf langfristige und vertrauensvolle Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen und verhalten uns im Geschäftsalltag fair, ehrlich und transparent.

Geschäfts- und Bereichsleitung

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Thomas Bohli
Geschäftsführer,
Finanzen
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Urs Bohli
Geschäftsleitung, Schulung/Entwicklung
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Ruth Loosli
Geschäftsleitung,
Human Resources
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Martin Imboden
Geschäftsleitung,
Dipl. Leiter FM
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Jeremy Loosli
Geschäftsleitung, Spezialreinigungen

Kunden- und Objektbetreuung

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Patrick Kocher
Projektleiter
+41 76 803 77 84
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Manuel Stoll
Leiter Integrale Facility Services
+41 76 249 44 39
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Daniel Flores
Kundenbetreuer
+41 76 442 78 79
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Filippo Artesi
Kundenbetreuer
+41 76 249 44 21
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Blerim Memedi
Kundenbetreuer
+41 76 249 44 37
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Armin Rudigier
Kundenbetreuer
+41 76 317 35 94
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Nicola Huber
Kundenbetreuerin
+41 76 323 69 37

Personalmanagement und Administration

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Ursi Bossi
Buchhaltung/Administration
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Andrea Masutti
Sekretariat
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Regula Keller
HR Verantwortliche
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Corinne Döbeli
Personalassistentin

Wir suchen während eines laufenden Mandats aktiv den Kontakt zu Ihnen. Ihre Rückmeldungen – ob Lob oder Tadel – nutzen wir um noch besser zu werden. Durch interne Audits, die systematische Erfassung der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden und deren Dokumentation, sichern wir die Qualität auf allen Stufen.

Die Einführung neuer Projekte folgt einem standardisierten Qualitätsprozess in vier Phasen. Ein Implementierungsleiter koordiniert Kundenvorgaben, Arbeitspläne, Personalressourcen und die technische Ausrüstung, sowie deren Umsetzung vor Ort.

Über die Qualität unserer Arbeit führen wir konsequent Protokoll, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und zu korrigieren. Wir laden Sie regelmässig zu Qualitätsrundgängen ein, prüfen die Reinigung, befragen Sie nach Ihrer Zufriedenheit und halten Highlights und Mängel fest.

Der sorgfältige Umgang mit Ressourcen und der Schutz der Umwelt vor schädlichen Stoffen ist Teil unseres Qualitätsverständnisses. Mit unserem zertifizierten Umweltmanagement-System nach ISO 14001 verpflichten wir uns zu einem nachhaltigen und umweltverträglichen Handeln. Bereits beim Einkauf achten wir auf milde und ökologisch verträgliche Produkte. Für die Reinigung setzen wir möglichst umweltschonende Methoden und Techniken ein. Abfälle, Leergut und wiederverwertbare Altstoffe werden sauber getrennt und dem Recycling zugeführt. Die vielseitigen ökologischen Aspekte vermitteln wir unseren Mitarbeitenden laufend im Rahmen unserer internen Schulungen.

Unsere Mitarbeiter in der Gebäudereinigung stehen mit an vorderster Front beim Kampf gegen die Corona-Pandemie. Der, zuvor oft unterschätzte, hohe Stellenwert von Sauberkeit und Hygiene wurde selten so deutlich wie in der aktuellen Krisensituation. Das Ziel von Flächenhygienemassnahmen im Zusammenhang mit der COVID19-Pandemie ist die Reduktion des Übertragungsrisikos des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2. Reinigungs- und Desinfektionsmassnahmen dienen überwiegend dem Zweck, Tröpfchenkontamination von Oberflächen zu beseitigen, so dass anschliessend von der behandelten Oberfläche keine Infektionsgefährdung mehr ausgehen kann. Unser Servicekonzept umfasst drei Stufen:

– Vorbeugung
– Vorsorge
– Reagieren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich beraten. Für weitere Auskünfte oder eine unverbindliche Offertanfrage: Patrick Kocher ist gerne für Sie da!


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