Qualität

Qualität in allen Unternehmensprozessen

Unter Qualität verstehen wir die perfekte Übereinstimmung zwischen Ihren Vorstellungen und unserer Dienstleistung. Für die systematische Erfüllung dieses Anspruchs setzen wir unser zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagement ein. Unsere Systeme umfassen sämtliche Unternehmensprozesse und Aspekte. Einbezogen sind all unsere Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitenden. Die aktive Teilnahme an Fachseminaren der SwissCCS auf dem Gebiet der Contamination Control, unterstreicht unseren hohen Qualitätsanspruch. Durch interne Audits, Erfassung und Dokumentation der Kundenzufriedenheit stellen wir die umfassende Qualität sicher. Die Prozesse verbessern wir laufend und entwickeln sie weiter.

 

 

 

Nachhaltigkeit im Bereich Gesundheit und Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Dabei gilt die konsequente Umsetzung der EKAS-Richtlinie über die Arbeitssicherheit unseres Branchenverbandes. Schwerpunkte und Jahresziel werden durch den SIBE geschult und umgesetzt. Unsere Mitarbeitenden sensibilisieren wir hinsichtlich der sicherheitsrelevanten Aspekte ihrer täglichen Arbeit und dem Verhalten im Notfall. Ergänzend sind die Reinigungsräume mit Notfall-Rufnummern und persönlicher Schutzausrüstung bestückt. Eine laufende Erfassung und Auswertung der Betriebs- und Nichtbetriebsunfälle hilft mit, vorbeugende Massnahmen stetig weiter zu entwickeln.

 

Einwandfreie Leistungen und flexibler Service schaffen glänzende Aussichten

Wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Rückmeldungen – ob Lob oder Tadel – beantworten wir umgehend und nutzen sie, um noch besser zu werden. Die Einführung neuer Projekte folgt einem klar definierten, standardisierten Qualitätsprozess in vier Phasen. Eine Implementierungsleiter koordiniert Kundenvorgaben, Arbeitspläne, Personalressourcen und die technische Ausrüstung, sowie deren Umsetzung vor Ort.